X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Letzter Zug nach London ; Die verfluchte Farm
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2015/2018
CD-Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: CDL / Ganderkesee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Bewohner von Cherringham sind am Boden zerstört. Otto Brendl, der nette alte Herr, der jeden Sommer das Kasperletheater für die Kinder veranstaltete, stirbt an einem Herzinfarkt. Doch schon bald stolpert Jack über ein paar Ungereimtheiten: War Otto wirklich der nette alte Herr von nebenan? Und steckt vielleicht mehr hinter dem Herzinfarkt?
Seit dem 17. Jahrhundert thront Mabbs Farm auf dem Hügel von Cherringham - einer Zeit, als die Einwohner Angst vor dem Teufel hatten und Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Der Legende nach sind alle, die auf der Farm leben, verflucht. Aber liegt es wirklich an dem Fluch, dass die Tiere krank werden und tödliche Feuer auf der Farm ausbrechen? Weder Jack noch Sarah glauben an das Übernatürliche - und bald entdecken sie sehr reale Verdächtige.
Details
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2015/2018
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Enthaltene Werke: Letzter Zug nach London, Die verfluchte Farm
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-7857-5366-8
Beschreibung: 6 CD ; 406 Minuten
Schlagwörter: Großbritannien
Beteiligte Personen: Godec, Sabina
Originaltitel: Last Train to London ; The Curse of Mabb's Farm
Roman - Neu im Bestand