X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Mord im Mondschein ; Die Nacht der Langfinger
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2015/2018
CD-Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: CDL / Ganderkesee Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Proben für das jährliche Cherringham Charity Christmas Konzert laufen auf Hochtouren. Doch plötzlich stirbt Kirsty Kimball, eine der Sängerinnen. Todesursache: eine allergische Reaktion auf die selbstgebackenen Kekse des Chors. Jack, der für Kirsty als Sänger einspringt, glaubt nicht an einen Unfall. Gemeinsam mit Sarah beginnt er zu ermitteln.
 
Zwei Dorfbewohner finden einen Schatz - eine wertvolle römische Platte aus reinem Silber. Zwar müssen sie sich die Belohnung mit dem Farmer und der Besitzerin des Landes, Lady Repton, teilen, aber es bleibt immer noch genug für alle. Der Archäologe Professor Cartwright bietet an, den Fund sicher in seinem Safe zu verstauen. Doch als am nächsten Tag der Experte des Britischen Museums eintrifft, um den Fund zu begutachten, ist dieser verschwunden!
Details
Medienkennzeichen: CD-Text
Jahr: 2015/2018
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Enthaltene Werke: Mord im Mondschein, Die Nacht der Langfinger
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-7857-5365-1
Beschreibung: 6 CD ; 400 Minuten
Schlagwörter: Großbritannien
Beteiligte Personen: Godec, Sabina
Originaltitel: Murder by Moonlight ; Thick as Thieves
Roman - Neu im Bestand