Cover von Heimkehr auf die Kamelien-Insel wird in neuem Tab geöffnet

Heimkehr auf die Kamelien-Insel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Reihe: Die Kamelien-Insel-Saga; Band 3
Mediengruppe: Buch SL
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Taschenbuch Interessenkreis: Liebe Signatur: Zba Bac Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sylvia und Mael freuen sich auf die Geburt ihres Kindes. Doch Mael wird zu seiner schwerkranken Mutter gerufen, zu der er seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte. Unterdessen wütet an der bretonischen Küste ein verheerender Sturm, der Sylvia in Gefahr bringt ... Kamelieninsel-Saga, Band 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-40417-740-0
Beschreibung: 396 Seiten
Reihe: Die Kamelien-Insel-Saga; Band 3
Suche nach dieser Beteiligten Person