Cover von 1.; Die perfekte Arschbombe wird in neuem Tab geöffnet

1.; Die perfekte Arschbombe

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Bandangabe: 1.
Reihe: Rico & Oskar
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Comic, Antolin Klasse 3 Signatur: 4.1 Ste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Oskar hat Angst vor Wasser, trotzdem begleitet er Rico an den Kanal zum Arschbomben-Wettbewerb. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. 3. Comic nach einem Kurzfilm aus der "Sendung mit der Maus". Ab 8.
Oskar hat Aquaphobie, trotzdem begleitet er Rico an den Kanal zum Arschbomben-Wettbewerb. Samira schubst Oskar in den Kanal und daraufhin gewinnt er den Wettbewerb und besiegt seine Angst. Wieder ein liebevoll gestalteter Comic (s. ID-A 38/17) des bewährten Teams Steinhöfel und Schössow, nach einem Kurzfilm aus der "Sendung mit der Maus". Rico schreibt sein Tagebuch nun am Computer, der restliche Text ist weiterhin in serifenlosen Großbuchstaben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Übergeordnetes Werk: Rico & Oskar / Steinhöfel, Andreas
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55380-5
Beschreibung: 1. Aufl., 44 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: Rico & Oskar
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Andreas