Cover von Beste Freundinnen und der Banden-Zoff wird in neuem Tab geöffnet

Beste Freundinnen und der Banden-Zoff

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja
Jahr: 2017
Reihe: Der Muffin-Club; Band 9
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Familie/Freunde/Schule, Antolin Klasse 4 Signatur: 4.1 Alv Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Muffin-Club hat dieses Mal die Tigerpardenbande als Gegner. Florian behauptet, dass er zu Hause einen gezähmten Tigerkater hat. Doch als die Mädchen dem Kater begegnen, stellt sich heraus, dass das ganz und gar nicht stimmt. Da muss den Jungs eins ausgewischt werden! 9. Band der Reihe. Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-71006-8
Beschreibung: 1. Auflage, 100 Seiten : farbig
Reihe: Der Muffin-Club; Band 9
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bruder, Elli