X
  GO
TagCloud
Ihre Mediensuche
Das goldene Tal
Verfasser: Wood, Barbara
Jahr: 2018
Buch SL
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standorte: Zba Woo / Ganderkesee Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.03.2020
Inhalt
Die Gebrüder Schaller wandern 1912 aus dem Rheingau nach Kalifornien aus, um dort ein Weingut zu gründen. Wilhelm ehelichte noch davor Clara. Die Brüder trennen sich schnell voller Hass. 2018 hat die Dynastie noch keine Versöhnung erlebt, da taucht ein Skelett auf, das Nicole zu Lucas führt.
Details
Verfasser: Wood, Barbara
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, W. Krüger
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-8105-3032-5
Beschreibung: 589 Seiten
Beteiligte Personen: Cordes, Veronika
Originaltitel: The far river
Roman - Neu im Bestand