Cover von Laura sucht den Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet

Laura sucht den Weihnachtsmann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Reihe: Lauras Stern
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bookholzberg Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: CD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Kinder-Text Signatur: CD Gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lauras kleinem Bruder Tommy ist der ganze Weihnachtstrubel zu viel: Mama ist nie da, weil sie mit ihrem Cello bei Konzerten spielen muss, Papa ist gestresst, weil er die Fahrt zur Ferienhütte vorbereiten muss und die Nikoläuse in den Kaufhäusern sind gar keine richtigen Weihnachtsmänner! Tommy ist überzeugt: "Den Weihnachtsmann gibt' s gar nicht in echt!" Laura will Tommy helfen. Aber wie? Sie ist sich nämlich selbst nicht mehr sicher, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Zum Glück hat sie ihren Stern. Er hilft ihr bei der Suche nach dem Weihnachtsmann...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Lübbe Audio, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8339-0215-4
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Lauras Stern
Schlagwörter: Weihnachten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Laura sucht den Weihnachtsmann