Cover von 8.; Der Vielfraß wird in neuem Tab geöffnet

8.; Der Vielfraß

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2017]
Bandangabe: 8.
Reihe: Carlsen Comics
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 3InteressenkreisSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ganderkesee Standort 3: Interessenkreis: Comic Signatur: 5.1 Mar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für den halbwüchsigen Hector Wimbledon Forrest geht ein Traum in Erfüllung: Er darf seine Tante Diane Forrest, die berühmte Botanikerin, in den Urwald Palumbiens begleiten. Sie sucht dort die geheimnisvolle Pflanze "Immobilis tempus", er dagegen hofft, das Marsupilami zu Gesicht zu bekommen. Tatsächlich kommt es zur Begegnung mit dem scheuen Dschungelbewohner, doch eines Tages bricht eine Katastrophe über die Waldbewohner herein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2017]
Übergeordnetes Werk: Marsupilami
Bandangabe: 8.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-79908-1
Beschreibung: 1. Aufl., 46 Seiten
Reihe: Carlsen Comics
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Croc vert